Australien und Sydney Reisen

Kundenstimmen

Lesen Sie was einige unsere glücklichen Kunden über uns zu sagen haben!

"Die Tour war eine super Erfahrung, es war weit mehr als nur Weinprobe. Ich habe einiges über das Hunter Valley gelernt, über die Hintergründe der Weinbranche und auch wie man Wein produziert. Wir hatten eine vorzügliche Auswahl an Weingütern und ein Restaurant in dem wir bei Live Musik ein schnelles und vorzügliches Mittagessen bekamen. Da möchte ich gerne nochmal hingehen."
Svetislav Videnovic

"Meine Tagestour ins Hunter Valley mit Wolfgang von Beautiful Tours Australia war ein sehr unterhaltsames Erlebnis. Die 3 ausgewählten Weingüter haben uns verschiedene gute Weine zum Ausprobieren gegeben. Wir hatten auch eine schöne Zeit im Hunter Valley Garden Village. Ich habe heute viel über den australischen Weinanbau gelernt."
Carol B, Santa Monica, California

"Ein tolles Erlebnis an der Südküste und in den Southern Highlands. Wolfgang ist ein großartiger Gastgeber, sehr sicherer Fahrer und hat einen grossen Wissensumfang."
Michael Stewart USA

"Lieber Wolfgang- herzlichen Dank für deine gute Betreuung während unserer 12tägigen Reise von Sydney bis Adelaide. Deine kompetente und humorvolle Reisebetreuung kombiniert mit deinem enormen Wissen der Australischen Tier- und Pflanzenwelt hat unsere Reise unvergesslich gemacht. Der über 3500km lange Trip mit dir war sehr angenehm, niemals langweilig und dank deiner genauen Kenntnisse haben wir eine Vielfalt von Austalischen Tieren gesehen. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg und wir möchten dich in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Wir hoffen dich mal wieder zu sehen – Januar2012"
Monica, Bernard, Renate und Fritz aus Bern - Schweiz

"Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für die uns vermittelten wunderschöne u. kontrastreiche Eindrücke vom Osten Australiens. Wir haben viel gelernt, gesehen und alles sehr genossen.
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und viele tolle Jahre in Australien"
Bernhart und Gerhard L.

"Lieber Wolfgang,
Wir danken ganz herzlich für die jederzeit freundliche und fachkundige Leitung unserer Tour und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!"
Othmar und Brigitte R.

"Lieber Wolfgang!
Vielen herzlichen Dank die die gute informative Begleitung von Sydney nach Cairns. Wir haben uns gut behütet gefühlt und viel neues erlebt."
Ingeborg + Hermann O.

"Mit herzlichem Dank für die ausserordentlich gute Betreuung und fachkundige humorvolle Betreuung. Ein extra Danke für die Unterstützung bei den gesundheitlichen Problemen."
Maja und Bruno P.

"Wir bedanken uns sehr bei Herrn Wolfgang Hees fuer seine kompetente Fuehrungund Umgebung. In seiner angenehmen, netten und undaufdringlichen Art hat e runs seine Wahlheimat naeher gebracht und uns seine Lieblingsecken und -Straende gezeigt. Leider hatten wir nicht die Zeit mit ihm noch in die Blue Mountains zu fahren. Dies werden wir nachholen. Wir koennen Herrn Hees als Guide nur empfehlen!"
Raimund und Gerda Wickert

"Wolfgang holt uns zur vereinbahrten Zeit im Hafen von Sydney von unserem Kreuzfahrtschiff ab und fährt uns wie gewünscht zuerst in Blacktown in den Featherdale Wildlife Park. Hier sehen wir wie versprochen die frei herumlaufenden Kängurhus, Emus und Koala Bärchen neben vielen andern Tieren. Auf der Fahrt in die Blue Mountains erzählt uns Wolfgang sehr kompetent viel von Land und Leute. Auf verschiedenen Aussichtsplattformen geniessen wir einen tollen Blick in die Blue Mountains und sind überwältigt von der enormen Weite, die sich uns bietet. Nebst der Felsformation 'The Three Sisters' finden wir noch viele übrige Fotosujets. Auf der Rückfahrt nach Sydney gibt uns Wolfgang auch noch einen interessanten Einblick in den Olympic Park und einige äusserst wertvolle Typs für den City-Trip des nächsten Tages. Zufrieden kehren wir auf unser Schiff zurück, danke Wolfgang - hast du super gemacht!"
Walter aus Basel

Weitere Bewertungen unter Tripadvisor

Kundenstimmen

  • "Wir wurden von Wolfgang in unserem Hotel abgeholt und zu vielen wunderschönen Plätzen in Sidney gebracht. Vielen Dank, Wolfgang, für den sehr angenehmen Morgen und für die kompetente Führung. Beste Grüsse von Astrid und Urs."
  • 136astridc / weitere Bewertungen bei tripadvisor
  • "Man hat viele Stellen in Sydney gesehen, wo man sofort merkte, hier sind keine Touristen unterwegs. Das gute an diesen Stellen war auch, das man sich hier wirklich 'normal' verhalten konnte. Sydney ist groß und man kann viel erleben. Wir haben an einem Tag alles gesehen was wichtig war. Danke dafür."
  • Stefan H. / weitere Bewertungen bei tripadvisor